Facebook Twitter
esmartjob.com

Ein Fall Für Das Daten-Scrubbing

Verfasst am September 3, 2021 von Raphael Corns

Oft nutzen Wartungssysteme nicht die Vorteile, die sie ohne eigenes Verschulden versprechen. Wie erwarten Sie eine Methode, um die zugrunde liegenden Daten zu verbessern? Die Lösung ist, dass Sie es einfach nicht können. Alles, was Sie brauchen, müssen gute Daten in die Maschine erhalten, damit sie erhalten, verarbeitet und verwendet werden können, um nützliche Informationen für Ihr Unternehmen bereitzustellen.

Erlauben Sie mir, den Preis zu veranschaulichen, keine guten Informationen mit einem Beispiel zu haben. Ein Multi-Site-Hersteller hat vier Standorte, von denen drei in unmittelbarer Nähe zueinander sind. Jede Website verfügt über einen eigenen autonomen Lagerraum mit Aktienkomponenten. An jeder Website gibt es einen Teilzeitkatalogmanager für alle Datenbankaktivitäten. Da die Anlage gewerkschaftlich gewerkschaftlich organisiert ist und sich häufig die Positionen ändern, kann der Katalogmanager alle ein oder zwei Monate ersetzt werden.

Die resultierenden Aktienstandards repräsentieren dies: inkonsistente Hersteller -Benennung; Teilenzahlen des verlorenen Herstellers; inkonsistente Verwendung von Symbolen/Abkürzungen; Interpunktionsfehler; unvollständige Beschreibungen und; doppelte Elemente. Systemwordsuche sind so gut wie unmöglich, und das Finden eines Teils ist eine frustrierende, herausfordernde, normalerweise erfolglose Begegnung.

Pfleangeberichte an allen Orten hatten das Vertrauen in Geschäfte verloren; Jeder hielt einen Vorrat an Komponenten irgendwo für seinen eigenen Gebrauch versteckt. Um einen Reparaturjob zu planen, würden sie versuchen, Teile im gesamten System zu lokalisieren, aber wenn sie nicht in der Lage sind, das zu finden, was sie gewünscht haben, würden sie die Jagd aufgeben und nur den Teil richtig bestellen. Im Falle einer Krise können sie einen anderen Standort anrufen, um das Darlehen eines Teils zu verlangen. Der Bestandswert im gesamten Unternehmen lag über 80 Millionen US -Dollar.

In Anbetracht dessen, dass etwas erreicht werden musste, versuchte die Organisation, die Datenreinigung selbst zu bewältigen. Sie gründeten eine Gruppe von neunzehn internen Leuten, die sich aus Mitarbeitern der Pflege (elektrische, mechanische, Instrumentierung und Rohrmontierer) aus allen vier Standorten sowie zwei Unterstützungspersonen und einem Inventarspezialisten zusammensetzten.

Nach über einem Jahr Arbeit und mit nur der Hälfte der Datenbank entschieden sie sich für die Teilnahme an externen Datenreinigungsspezialisten, um die Bemühungen wiederzubeleben. Systematisch wurden die Informationen von jeder Website gereinigt. In Kombination mit Wartungsmitarbeitern aller Standorte wurde ein typisches Design für Produktbeschreibungen mit akzeptablen Substantiv-/Modifikatorpaaren entworfen. Die Reihenfolge der Attribute wurde ausgehandelt, um alle Standorte zu erfüllen. Sprache, Symbole, Abkürzungen und Geschäftsnomenklatur wurden vereinbart. Es dauerte sechs Monate, um die gesamte Datenbank zu überarbeiten.

Gute Daten bringen quantifizierbare Belohnungen mit sich. Duplikate an Standorten wurden im Bereich von 10 Prozent gezeigt. Häufige Elemente über Standorte wurden im Bereich von 25% identifiziert. Das Zusammenführen der drei regionalen Geschäfte in ein zentrales Lagerhaus verringerte die Gesamtstrumpfniveaus und ermöglichte es Websites, gemeinsame kritische Ersatzteile zu teilen. Es hat auch Zehntausende in Geldeinsparungen freigelassen.

Die Suchanfragen nach habe erfolgreich Teilinformationen nachgewiesen, auf die Wartungsmitarbeiter zählen könnten. Als das Vertrauen in die grundlegenden Geschäfte zunahm, wurde ein zusätzliches Inventar aus privaten Caches zurückgeführt, was die Ersparnisse weiter erhöhte. Insgesamt wurde der Aktien im gesamten Geschäft um mehr als 20%reduziert.

Die Datenbereinigungsbemühungen haben sich eindeutig mehrmals für sich selbst bezahlt. Es wurde auch der Anstoß für andere Unternehmensinitiativen. Das Unternehmen fuhr fort, seine Artikel-Ausstattungs-Verbindungen zu steigern, um das Wartungssystem weiter zu verbessern. Darüber hinaus fusionierte es Artikel entlang der Produktlinien und reduzierte seine Lieferantenbasis für Volumenrabatte.

Eindeutig großartige Daten liefern großartige Ergebnisse.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
esmartjob.com

A Case for Data Scrubbing

Posted on August 15, 2020 by Raphael Corns

Often maintenance systems do not reap the benefits that they promise through no fault of their own. How do you expect a method to enhance underlying data? The solution is that you simply can't. Everything you need is to get good data in the machine so that it may be obtained, processed and utilized to provide useful information for your company.

Allow me to illustrate the price of not having good information with an example. A multi-site maker has four locations, three of which are in fairly close proximity to one another. Each website has its own autonomous storeroom with stock components. At each site, there's a part-time catalogue manager responsible for all database activity. Since the plant is unionized and positions frequently change, the catalog manager may be replaced every month or two.

The resulting stock standards represent this: inconsistent maker naming; lost manufacturer part numbers; inconsistent use of symbols/abbreviations; punctuation mistakes; incomplete descriptions and; duplicate items. System word searches are next to impossible and finding a part is a frustrating, challenging, usually unsuccessful encounter.

Care workers at all places had lost faith in shops; each kept a stash of components concealed somewhere for his own use. To plan for a repair job, they would try to locate parts throughout the system, but if not able to find what they desired, they would abandon the hunt and only order the part right; in the event of a crisis, they may call another location to ask the loan of a part. Inventory value throughout the company topped $80 million.

Recognizing that something needed to be achieved, the organization tried to tackle the data cleaning themselves. They established a group of nineteen internal folks comprised of care employees (Electrical, Mechanical, Instrumentation & Pipe Fitters) from all four sites as well as two support individuals and one Inventory Specialist.

After over a year of work, and with only half of the database cleaned, they chose to participate external data cleaning specialists to revitalize the effort. Systematically, the information from each site was cleaned. In combination with maintenance employees from all sites, a typical design for product descriptions with acceptable noun/modifier pairs has been designed; the order of attributes was negotiated to meet all locations; language, symbols, abbreviations and business nomenclature were agreed upon. It took six months to rework the whole database.

Having good data brings with it quantifiable rewards. Duplicates in sites were shown to be in the 10 percent range. Frequent items across sites were identified in the 25% range. Merging the three regional stores to some central warehouse diminished total stocking levels and allowed websites to share common critical spares. It also freed up tens of thousands in money savings.

Item searches successfully demonstrated part information that maintenance employees could count on. As confidence in the fundamental stores grew, additional inventory from private caches was repatriated, further adding to the savings realized. Overall, across the business, stock was reduced by greater than 20%.

The data cleanup effort clearly paid for itself several times over. It also became the impetus for other corporate initiatives. The business went on to boost its item-equipment connections to further improve the maintenance system. Additionally, it merged items along product lines and reduced its supplier base for volume discounts.

Clearly great data yields great results.