Facebook Twitter
esmartjob.com

Tag: kontakt

Artikel, die als Kontakt getaggt sind

Business Center: Ihr Ticket Zum Erfolg

Verfasst am Juli 4, 2022 von Raphael Corns
Viele Geschäftsinhaber in Eigenheimen stellen fest, dass sie nicht auf die Entscheidungen vorbereitet sind, die beim Startup produziert werden müssen.Starten Sie derzeit ein kleines Unternehmen mit einem eingeschränkten Budget? Denken Sie an Ihren Arbeitsplatzraum? Möchten Sie eine Gegend woanders zu Hause ansässig sind oder mieten? Denken Sie darüber nach, einen kleinen Geschäftsplan und ein Budget vorzubereiten?Viele Geschäftsinhaber in Eigenheimen beschäftigen ein kleines Geschäftskonzept, das ein Small Business Center namens Small Business Center beauftragt, um das Problem zu lösen...

4 Arten Von Schuldnern

Verfasst am Juli 15, 2021 von Raphael Corns
Die meisten Leute zahlen ihre Schulden rechtzeitig.Einige tun es nicht.Grundsätzlich gibt es 4 Arten von Schuldnern, die keinen regulären Zahlungsplan abdecken.Magician's AssistantDies ist der schwierigste Typ, von dem man sammeln kann.Wenn sie in ihren Gedanken nicht von Ihnen über die Schulden hören, gibt es die Schulden nicht.Daher tun sie alles, um Kontakt zu verhindern.Und wenn Sie Kontakt aufnehmen, versuchen sie alles, um Sie von der Spur zu bringen...

Reverse Merger, IPO Oder Direct Public Offering (DPO), Welches Ist Das Richtige Für Sie?

Verfasst am Kann 9, 2021 von Raphael Corns
Ein direktes öffentliches Angebot ist, wenn ein Unternehmen Kapital erhöht, indem er seine Aktien direkt an die als Affinitätsgruppen bezeichneten Gruppen verkauft, im Gegensatz zu einem Börsengang, der von einem Maklerhändler an seine Kunden und die breite Öffentlichkeit über andere Maklerhändler verkauft wird, die sich für Kunden interessieren, die sich für Kunden interessieren Kauf von Aktien im Geschäft...

Facebook Twitter
esmartjob.com

Tag: contact

Articles tagged as Contact

Business Center: Your Ticket to Success

Posted on July 4, 2022 by Raphael Corns
Many home based business owners find they aren't prepared for the decisions which have to be produced at startup.Are you currently starting a small business with a restricted budget? Think about your workplace space? Do you want to home based or rent an area somewhere else? Think about preparing a small business plan and budget?Many home based business owners are employing a small business concept called a small business center to resolve the problem...

4 Types of Debtors

Posted on July 15, 2021 by Raphael Corns
Most folks pay their debts on a timely basis.Some do not.There are basically 4 kinds of debtors that don't cover on a regular payment schedule.Magician's AssistantThis is the hardest type to collect from.In their mind if they don't hear from you regarding the debt, then the debt doesn't exists.Hence, they do everything they can to prevent contact.And should you make contact they'll try everything to get you off track...

Reverse Merger, IPO Or Direct Public Offering (DPO), Which One Is Right For You?

Posted on May 9, 2021 by Raphael Corns
A direct public offering is when a company raises capital by selling its shares directly to what is refer to as affinity groups, unlike an IPO which are sold by a broker dealer to its customers and the general public through other broker dealers who have customers interested in buying shares in the business.In IPO's you have a firm commitment underwriting, where the underwriters promise to buy the securities for their own account if they can't sell them to clients...