Facebook Twitter
esmartjob.com

Was Tun Sie, Wenn Sie Eine Große Bestellung Erhalten Und Diese Nicht Erfüllen Können?

Verfasst am Kann 5, 2023 von Raphael Corns

Wenn Ihr Kunde, der Ihnen die Bestellung gesendet hat, sowohl kreditgebend ist als auch Ihr Lieferant, der Ihre Bestellung produziert, eine Geschichte der prompt qualitativ hochwertigen Waren enthält, ist es möglich, eine Bestellfinanzierung zu erhalten. Das wird manchmal als Bestellungsfaktor bezeichnet.

Die Bestellung fördert Geld für das Geld, um das Inventar zu decken oder ein Kreditschreiben auszugeben, und der Lieferant liefert Ihnen die Produkte. Sie liefern die Bestellung an Ihren Kunden, generieren eine Rechnung und ein Factoring -Unternehmen zahlt Ihnen einen Vorschuss zur Rechnung. Das allererste, was bezahlt wird, kann die Bestellungsfinanzierungsfirma sein.

Sie erhalten den Rest des Fortschritts für Betriebskapital und erhalten alle anderen Rechnungsbetrag, wenn Ihr Kunde die Rechnung bezahlt. Eine kleine Gebühr wird von diesem Gesamtfaktor gezahlt.

Sie sehen also, es ist ein zweistufiger Prozess. Sie verwenden den Bestellfunkder zusätzlich zu einem Faktor, da der Bestellfunkder sein Geld erhält, sobald die Bestellung ausgefüllt ist (wann immer Ihr Kunde die Bestellung erhält).

Dies kann ein wenig teurer sein als nur eine Faktorierung, da beide Unternehmen eine geringe Gebühr erheben. Ihr Gewinnanteil sollte mindestens 20% betragen und vorzugsweise mehr für alle, die ein wenig Geld produzieren können.

Zwischen Ihrem Tag, an dem Sie die Bestellung erhalten, und Ihrem Tag, der die Bestellung geliefert wird, muss auch eine ziemlich geringe Zeit als eine ziemlich geringe Zeit angesehen werden, und der Tag wird die Rechnung bezahlt. Wenn es 6 Monate erforderlich ist, um die erzeugte und gelieferte Bestellung zu finden, und weitere 3 Monate, die der Kunde abdeckt, ist dies im Vergleich zu einer Änderungszeit von 2 Monaten und 45 Tagen teurer. Wenn ja, haben Sie besser einen erhöhten Gewinnanteil.

Am wichtigsten ist, dass Sie sich alle möglichen Lösungen ansehen können, sobald Sie eine Bestellung erhalten, die Sie verstehen, die Sie nicht einfach füllen können. Kündigen Sie die Bestellung nicht, da Sie nicht genug Geld für die Bereitstellung besitzen. Factoring gibt es schon seit vielen Jahren. Es ist wirklich sicher, ziemlich günstig und kann Ihrem Unternehmen helfen, zu wachsen.

Sprechen Sie mit Ihrem Broker und sehen Sie, was sie persönlich für Sie tun könnten. Es gibt Antworten auf praktisch alle Probleme. Manchmal könnte ein Versicherungsschreiben oder vielleicht ein 3-Parteien-Vertrag abgeschlossen werden, um Ihrem Lieferanten eine Garantie dafür zu erhalten, dass er aus dem Faktor-Erlös bezahlt werden kann. Anstatt eine Zahlung für oder vor der Lieferung zu verlangen (da Sie noch keine Kreditwürdigkeit sind), geben sie liberale Bedingungen an, weil Ihr Factoring -Unternehmen sie zahlt. Wenn Sie dies auf diese Weise tun können, benötigen Sie den Bestellfunkder möglicherweise überhaupt nicht und können nur eine Gruppe von Gebühren haben-viel mehr als gerade Factoring, aber wesentlich weniger als beide Gebühren mit dem von mir beschriebenen zweistufigen Prozess.

Ein guter Broker wird sich zweifellos mit vielen Finanzunternehmen befassen, die verschiedene Dinge tun. Wenn eine Lösung fehlschlägt, wird es eine andere versuchen. Versuchen Sie es also weiter, lehnen Sie diese neue Bestellung nicht automatisch ab.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
esmartjob.com

What Do You Do When You Get a Big Purchase Order and Can't Fill it?

Posted on April 5, 2021 by Raphael Corns

If your customer who sent you the purchase order is credit worthy as well as your supplier who'll produce your order includes a history of producing quality goods promptly, it is possible to probably get purchase order financing. That is sometimes called purchase order factoring.

The purchase order funder advances money to cover the inventory or issues a Letter of Credit and the supplier supplies you with the products. You deliver the order to your customer, generate an invoice and a factoring company pays you an advance on the invoice. The very first thing that gets paid may be the purchase order funding company.

You obtain the rest of the advance for operating capital and obtain all of those other invoice amount whenever your customer pays the invoice. A little fee is paid of that total the factor.

So, you see, it is a two-step process. You use the purchase order funder in addition to a factor, because the purchase order funder gets their money once the purchase order is filled (whenever your customer receives the order).

As imaginable, this can be a little more expensive than simply factoring, since both companies will charge a little fee. Your profit percentage should be at the very least 20% and preferably more for everybody to produce a little money.

There also needs to be considered a fairly small amount of time between your day you obtain the purchase order and your day the order is delivered and your day the invoice is then paid. If it requires 6 months to find the order produced and delivered and another 3 months for the customer to cover, it'll be more expensive when compared to a change time of 2 months and 45 days to be paid. If so, you better have an increased profit percentage.

The most significant move to make is look at all possible solutions once you get an order you understand you can't fill easily. Don't quit and refuse the order as you don't possess enough money to provide. Factoring 's been around for a large number of years, it really is safe, quite inexpensive and can help your organization grow.

Talk to your broker and see what they might do for you personally, there are answers to virtually all problems. Sometimes a Letter of Assurance or perhaps a 3-party Agreement could be drawn up gives your supplier a warranty that they can be paid of the factoring proceeds. Then rather than requiring payment on or before delivery (as you aren't credit worthy yet), they'll give liberal terms because your factoring company is paying them. When you can do it in this manner, you might not need the purchase order funder at all and can only have one group of fees -- a lot more than straight factoring but significantly less than both fees with the two-step process I described.

A good broker will undoubtedly be dealing with many financial companies that do various things so when one solution fails, will attempt another. So keep trying, don't automatically refuse that new order.