Facebook Twitter
esmartjob.com

Wert Einschätzen

Verfasst am Februar 11, 2022 von Raphael Corns

Viele Unternehmen haben den Zweck, das Existenz aufrechtzuerhalten, indem sie das verkaufen, was sie machen. Große Unternehmen konzentrieren sich darauf, einen einzigartigen Wert zu erzielen - noch bevor ein individueller Service oder ein Produkt gekauft wird. Es ist ein Vintage -Saw, der zweifellos noch viel zu viele Unternehmen ignoriert wird.

Das Problem unseres Kunden ist einfach: Sein Unternehmen vermittelt dem Markmarkt keinen einzigartigen Wert.

LifeBlood

Kommunikation kann das Lebenselixier jedes Unternehmens sein. Es hat einen einzigartigen Wert - den Hauptelementnährstoff, der alle Beziehungen füttert. Sobald der Wertfluss verstopft ist, manifestieren sich eine Reihe von Symptomen, einschließlich:

  • Slow Sales
  • Kundenunzufriedenheit
  • Hoher Mitarbeiterumsatz
  • Schlechte Produktqualität
  • Die Bewertung des Kommunikationsflusss gehört zu den wichtigsten Geschäftsdiagnostikwerkzeugen für Sie. Eine Technik der Bewertung, dass der Fluss durch die Analyse der an wichtigen Stakeholder gesendeten Würdigkeit analysiert wird.

    Im Fall unseres Kunden ergab eine Bewertung der Kommunikation von Kleinunternehmen von Marketing -Sicherheiten, dass die Sprache, die das Unternehmen über seinen Wert und die Wahrnehmung des Unternehmens des Geschäfts des Unternehmens sprach, nicht übereinstimmte. Einzigartiger Wert in solchen Fällen wurde durch schwere Sprache verdeckt: Jargon, dicke Formulierung und Phrasierung, die gut klingen, anstatt Informationen zu vermitteln.

    Das Material zog die Leute ab. Da es so schwer zu verstehen war, gibt es keinen Wertfluss. Wenn der Wert nicht aus dem Geschäft nach außen fließt, fließt Wert (Geld) nicht herein. Beziehungen stagnieren.

    Niemand gewinnt.

    Der Wertfluss

    Der Wertfluss ist definitiv bidirektional in Beziehungen. Ansonsten ist nur noch ausstrahlt. Einschränkungen des Wertflusses verursachen eine schlechte Gesundheit. Viele kleine Unternehmen haben seine Türen geschlossen, weil der Wertflow gestoppt wurde.

    Berücksichtigen Sie die Beziehung zwischen dem, was Ihr Unternehmen gibt und dem, was es erhält, während Sie den Wertfluss in Ihrer Organisation beobachten. Drehen Sie diese Beziehung um und studieren Sie Ihre Besucher. Bald sind Sie so klar in welcher Wertschöpfung für sie, wenn Sie darüber sind, was dies für Sie persönlich bedeutet.

    Wenn Sie herausfinden, wie Sie Ihren spezifischen Wert aus der Sicht des Kunden wahrnehmen können, spiegelt Ihre Kommunikation über den Markt diese Wahrnehmung wider. Ihre Organisation kann nicht anders, als gesünder zu sein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
esmartjob.com

Assessing Value

Posted on November 7, 2020 by Raphael Corns

Many companies have the purpose of sustaining existence by selling what they make. Great companies concentrate on delivering unique value -- even before an individual service or product is bought. It's a vintage saw that's still ignored undoubtedly way too many businesses.

Our client's problem is easy: His company does not communicate unique value to the mark market.

Lifeblood

Communication may be the lifeblood of each business. It carries unique value -- the main element nutrient that feeds all relationships. Once the flow of value is obstructed, a number of symptoms manifest, including:

  • Slow sales
  • Customer dissatisfaction
  • High employee turnover
  • Poor product quality
  • Assessing the flow of communication is among the most significant business diagnostics tools accessible to you. One technique of assessing that flow is by analyzing the worthiness sent to key stakeholders.

    In our client's case, a small business communications assessment of marketing collateral revealed that the language the business used to speak about its value and the customer's perception of the business's value didn't match. Unique value in cases like this was obscured by heavy language: Jargon, thick wording, and phrasing made to sound good instead of convey information.

    The material put people off. Since it was so hard to understand, there is no value flow. When value doesn't flow outward from the business, value (money) doesn't flow in. Relationships stagnate.

    Nobody wins.

    The Flow of Value

    Value flow is definitely bidirectional in relationships. Otherwise all you're doing is broadcasting. Restrictions in the flow of value cause poor business health. Many a small business has closed its doors because value flow stopped.

    As you watch the flow of value in your organization, take into account the relationship between what your company gives and what it receives. Turn that relationship around and study your visitors and soon you are as clear in what value opportinity for them when you are about what this means for you personally.

    When you figure out how to perceive your specific value from the customer's perspective, your communication in to the marketplace reflects that perception. Your organization cannot help but be healthier because of this.