Facebook Twitter
esmartjob.com

Reverse Merger, IPO Oder Direct Public Offering (DPO), Welches Ist Das Richtige Für Sie?

Verfasst am Marsch 9, 2021 von Raphael Corns

Ein direktes öffentliches Angebot ist, wenn ein Unternehmen Kapital erhöht, indem er seine Aktien direkt an die als Affinitätsgruppen bezeichneten Gruppen verkauft, im Gegensatz zu einem Börsengang, der von einem Maklerhändler an seine Kunden und die breite Öffentlichkeit über andere Maklerhändler verkauft wird, die sich für Kunden interessieren, die sich für Kunden interessieren Kauf von Aktien im Geschäft.

In IPOs haben Sie eine feste Verpflichtung, bei der die Zeichner versprechen, die Wertpapiere für ihr eigenes Konto zu kaufen, wenn sie sie nicht an Kunden verkaufen können.

Best-Effort-Underwriting: Die Underwriter garantieren keine bestimmte Anzahl von Aktien, die nur als Agenten fungieren.

Innerhalb eines Börsengangs wird der Hauptversicherer als Syndicate Manager bezeichnet. Er behält das Buch und lädt andere Broker -Händler ein, sich dem Syndikat anzuschließen. In einer Verpflichtung eines Unternehmens ist eine orientalische Underwriters -Vereinbarung für die Mitglieder für nicht verkaufte Wertpapiere verantwortlich, unabhängig davon, wie viel von der Zuteilung sie verkauft haben. Die orientalischen Underwriting -Abkommen haben eine gemeinsame und mehrere Haftung.

Ein westliches Underwriting einer Vereinbarung: In einer festen Verpflichtung von Verpflichtungen haften die Zeichner, aber nicht gemeinsam. Wenn ein Syndikat seine gesamte Zuteilung nicht verkaufen kann, sollte nur er die nicht verkauften Wertpapiere kaufen.

In einem direkten öffentlichen Angebot, der das Unternehmen an Affinitätsgruppen verkauft, wer fällt in diese Klasse? Kunden, Lieferanten, Händler, Freunde, Mitarbeiter und andere Mitglieder der Community.

In einem direkten öffentlichen Anbieter, der das Unternehmen mit seinen Aktien von Personen, die sich mit der Organisation auskundigen, in die Hand gebracht haben und das Produkt und die Richtung des Unternehmens kennen und die Aktien höchstwahrscheinlich länger halten, weil sie sich mit den Aussichten des Anbieters für die Zukunft wohl fühlen.

Direkte öffentliche Angebote sind im Vergleich zu IPOs erheblich erschwinglicher und viele für kleinere Angebote erfolgreich. Für große Angebote sind das Vertriebsmitarbeiter und die Kundenbasis eines Broker -Händlers in der Regel unerlässlich.

Da die Affinitätsgruppe bereits über das Geschäft und ihre Praktiken informiert ist, wird das Unternehmen nicht unter Druck gesetzt, die Art und Weise zu verändern, wie es das Geschäft betreibt, und wird dem Unternehmen aufgrund seiner Existenz in der Gemeinde treu bleiben.

DPOs sind der Risikokapitalfinanzierung vorzuziehen, da das bestehende Management seinen Geschäftsplan ohne externe Einmischung ausführen kann. Wenn sich ein kleines Unternehmen in einen großen Investor verwandelt, neigen sie dazu, die Freiheit aufzugeben, um alle Entscheidungen zu treffen.

In einem DPO wie einem anderen öffentlichen Prozess, der heute öffentlich wird, sind geprüfte Abschlüsse erforderlich, im Gegensatz zu einer umgekehrten Fusion wählen Sie Ihre Aktionäre aus und müssen keine unehrlichen, skrupellosen Shell -Eigentümer bewältigen.

Shell-Eigentümer halten normalerweise zwischen 5-15% der Aktien ausstehend und liquidieren schnell, und außerdem haben sie kein Interesse am Wohlbefinden des Aktienkurs des Anbieters. Selbst wenn Sie eine Bestimmung in dem Vertrag hinzufügen, können sie ein Jahr lang nicht verkaufen, um die Aktie zu verkürzen und den Aktienkurs zu ruinieren.

Dies macht DPO auch für Unternehmen, die keine Finanzierung erfordern, aber an die Börse gehen möchten, zu einer bevorzugten Wahl. Wenn Sie sich in der Art von Unternehmen befinden, die Aufzeichnungen Ihres Kunden beibehält, um sie für Follow -ups zu in Rechnung zu stellen, haben Sie bereits einen Vorsprung.

Sie müssen in der Lage sein, diese Affinitätsgruppe zu kontaktieren, um die Aktien an sie zu bewerben, ein beliebtes Unternehmen mit viel Kunden, aber nicht die Kontaktinformationen haben nachteilig, da es nicht in der Lage ist, seinen Kunden zu kontaktieren.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Aktien des Unternehmens zu bewerben, zum Beispiel, dass ein medizinisches Versorgungsunternehmen versuchen könnte, Arzt in der Region zu rufen oder eine Mailingliste zu kaufen.

Der beste Weg ist jedoch, wenn Sie eine etablierte Beziehung zu Ihrer Affinitätsgruppe haben und ständig mit ihnen in Kontakt stehen, per E -Mail, Newsletter oder E -Mail.

Irgendwann möchte ein Anbieter oder Händler ein Interesse an der Organisation kaufen, damit das Unternehmen das Unternehmen behält und Konkurrenten davon abhält, den Kunden zu stehlen.

Ein DPO benötigt nicht immer geprüfte Finanzdaten, aber wenn Sie vorhaben, sie zu öffnen, benötigen Sie sie möglicherweise. Das bedeutet, dass Sie ein Wirtschaftsprüfungsunternehmen einstellen müssen. Ein ausländisches Unternehmen muss eine zertifizierte internationale Wirtschaftsprüfungsgesellschaft verwenden.

Ein ausgezeichneter Anwalt, der Erfahrung mit direkten öffentlichen Angeboten hat, die sich über den Prozess auskennt und keine Zeit damit verschwenden muss, Erkundung und Lernen zu verschwenden.

Sie müssen Vertriebsmaterial vorbereiten, das eine ganze Reihe von Informationen über das Unternehmen bietet. Sie müssen die Anleger der Meinung sind, dass Ihre Organisation eine Zukunft hat.

Sie müssen immer eine Geschäftsstrategie haben, es wird Investor zeigen, dass Sie vorhaben, das Geschäft erfolgreich zu machen und es jeweils einen Schritt zu tun.

Durch das Festlegen von Daten für die Ausführung jedes Schritts in Ihrem Plan zeigt es den Anlegern, dass Sie die Dinge gut unter Kontrolle haben. Wenn Sie jedoch einige Zeit zulassen, müssen Sie Anpassungen vornehmen.

Wenn Sie Ihr Geschäft mit öffentlichem Unternehmen aufnehmen möchten, müssen Sie ein Formular SB bei der Securities and Exchange Commission einreichen, und ein Formular 15C211 muss bei der NASD eingereicht werden.

Ein DPO ist eine Alternative zu einem Börsengang oder einer umgekehrten Fusion für ein Unternehmen, das an die Börse gehen oder Finanzmittel erhalten möchte. Dadurch können der Geschäftsinhaber (n) die Aufnahmen anstelle eines Underwriter oder eines Shell -Eigentümers anrufen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
esmartjob.com

Reverse Merger, IPO Or Direct Public Offering (DPO), Which One Is Right For You?

Posted on January 29, 2020 by Raphael Corns

A direct public offering is when a company raises capital by selling its shares directly to what is refer to as affinity groups, unlike an IPO which are sold by a broker dealer to its customers and the general public through other broker dealers who have customers interested in buying shares in the business.

In IPO's you have a firm commitment underwriting, where the underwriters promise to buy the securities for their own account if they can't sell them to clients.

Best-effort underwriting: The underwriters don't guarantee any particular number of shares to be offered, they just act as agents.

Within an IPO the lead underwriter is refer to as the syndicate manager, he keeps the book and invites other broker dealers to join the syndicate. Within a company commitment underwriting, an oriental underwriters arrangement makes members accountable for any unsold securities, irrespective of how much of the allotment they sold. The oriental underwriting agreements have joint and several liability.

A western underwriting a agreement: In a firm commitment underwriting, it makes underwriters liable severally but not jointly. If one syndicate member can't sell its entire allotment, only he should purchase the unsold securities.

In a direct public offering the company sells the shares to affinity groups, who fall in this class? Clients, suppliers, distributors, friends, employees and other members the community.

In a direct public offering the company put its shares in the hand of people that are knowledgeable about the organization and know the firm's product and direction, and are most likely to hold the stocks longer because they feel comfortable with the provider's prospects for the future.

Direct public offerings are considerably more affordable compared to IPO's and many successful for smaller offerings, for large offerings the sales personnel and customer base of a broker dealer are usually essential.

Since the affinity group is already knowledgeable about the business and its practices it does not put pressure on the company to alter the way it does business, and will remain loyal to the company due to it's existence in the community.

DPO's are preferable to venture capital financing since it enables the existing management to execute its business plan without external interference. When a small company turns into one large investor they are inclined to surrender the liberty to make all the choices.

In a DPO like other process of going public today audited financial statements are required, unlike a reverse merger you select your shareholders and you do not have to handle dishonest, unscrupulous shell owners.

Shell owners usually keep between 5-15% of the shares outstanding and are quick to liquidate, and moreover they don't have an interest in the wellbeing of the provider's share price. Even if you add a stipulation in the contract they can't sell for a year they'll find a means of shorting the stock and ruining the share price.

This make DPO a preferable choice even for businesses that don't require financing but want to go public. If you're in the sort of company that maintain records of your client so as to bill them for follow ups you already have a head start.

You Have to be able to contact those affinity group so as to Promote the shares to them, a popular business with a lot of customer but does not have the contact info is at disadvantage because it is unable to contact its customer.

There are different ways to advertise the business's stock for instance a medical supply company might try calling physician in the region or by buying a mailing list.

However, the best way is when you have an established relationship with your affinity group and are in constant contact with them, by email, newsletter, or email.

Sometime a provider or distributor might want to buy an interest in the organization in order retain the company and keep competitors from stealing the customer.

A DPO doesn't always require audited financials but if you're planning on going public you may need them. That means you have to hire an auditing company. A foreign company must use a Certified International Accounting Firm.

An excellent Attorney who has experience with Direct Public Offerings, one that's knowledgeable about the process and doesn't need to waste time exploring and learning.

You have to prepare sales material which offers a whole lot of information regarding the business, you need investors feel that your organization has a future.

You always need to have a business strategy, it is going to show investor you have plan for making the business succeed and doing it one step at a time.

By setting dates for the execution of each step in your plan it shows investors that you have things well under control, but allow some time in the event you must make adjustments.

If you would like to take your business public then you have to submit a form SB with the Securities and Exchange Commission and a form 15c211 must be filed with the NASD.

A DPO is an alternative to an IPO or Reverse Merger for a company wishing to go public or obtain funding, it allows the business owner(s) to call the shots rather than an underwriter or a shell owner.