Facebook Twitter
esmartjob.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 7

Tipps Zum Schreiben Eines Guten Partnerschaftsvertrags

Verfasst am September 15, 2021 von Raphael Corns
Wenn Sie in das Geschäft gehen und einen Partner übernehmen, ist es eine fantastische Idee, einen Vertrag/eine Vereinbarung zu haben, um den Anteil des Unternehmens zu ermitteln, das Sie jeweils besitzen.Sie können auch auf das zustimmen, was jeder von Ihnen dazu beitragen wird, zusätzlich zum Schutz Ihrer beiden Interessen bei der Zusammenarbeit.Möglicherweise fragen Sie sich jetzt, wie Sie einen guten Vertrag ausmachen? Nun, es ist wirklich einfach...

Freunde Oder Feind, Die Bedeutung Eines Vertrags!

Verfasst am August 11, 2021 von Raphael Corns
Unabhängig davon, in welchem ​​Geschäft Sie sich befinden, wie alt Sie sind, wie lange Sie Geschäfte gemacht haben oder mit wem Sie es tun, ist ein äußerst wichtiger Teil des Geschäftsbetriebs ein Vertrag.Dies ist wirklich das einzige, was da ist, um sicherzustellen, dass Ihre Partner das tun, was sie sagen, sie werden.Es ist auch die einzige Verteidigungslinie, die Sie haben, wenn Sie mit Ihrem Ehepartner nicht auf Augenhöhe sehen, was normalerweise im Geschäft vorkommt...

Brauchen Sie Fundraising-Ideen?

Verfasst am Juli 16, 2021 von Raphael Corns
An der Oberfläche ist es einfach, Spenden Ideen zu finden.Treffen Sie eine Gruppe von Mitarbeitern oder Co-Freiwilligen zu einer Brainstorming-Sitzung, und Sie erhalten wahrscheinlich eine Liste von Ideen, die von Jumble-Verkauf bis Tür-zu-Tür-Verkauf in eine Direktwerbungskampagne reichen.Geben Sie "Fundraising-Ideen" in eine Internet-Suchmaschine ein und Sie haben wahrscheinlich Tausende von Suchergebnissen, von Bake-Verkauf-Ideen bis hin zu Unternehmen, die Spendenmöglichkeiten bietenEs gibt eine Reihe von Dingen, die eine fantastische Fundraising -Idee von einer schlechten trennen...

4 Arten Von Schuldnern

Verfasst am Juni 15, 2021 von Raphael Corns
Die meisten Leute zahlen ihre Schulden rechtzeitig.Einige tun es nicht.Grundsätzlich gibt es 4 Arten von Schuldnern, die keinen regulären Zahlungsplan abdecken.Magician's AssistantDies ist der schwierigste Typ, von dem man sammeln kann.Wenn sie in ihren Gedanken nicht von Ihnen über die Schulden hören, gibt es die Schulden nicht.Daher tun sie alles, um Kontakt zu verhindern.Und wenn Sie Kontakt aufnehmen, versuchen sie alles, um Sie von der Spur zu bringen...

Das Am Meisten übersehene Prinzip Zur Erhöhung Ihrer Preise

Verfasst am Kann 11, 2021 von Raphael Corns
Kunden zu finden ist normalerweise nicht der schwierige Teil des Verkaufs.Es ist "schließt", das Sie verrückt machen kann.Sie kennen die Ausreden.Sie möchten etwas länger einkaufen, sie sind sich nicht sicher, ob sie sich den Kaufpreis leisten können, sie müssen von einem Vorgesetzten die Genehmigung erhalten.Die Liste geht weiter und weiter.Ihre Herausforderung besteht darin, Wege zu finden, um die Aussichten mit größerer Geschwindigkeit zu schließen und so das Wachstum zu beschleunigen und das Ergebnis zu steigern...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
esmartjob.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 7

China Wholesale - Low Prices, High Margins, Huge Profits!

Posted on October 4, 2018 by Raphael Corns
Sourcing your goods in the China wholesale markets means margins you can not find elsewhere, margins that will skyrocket your profits and let you dominate your market.China has been described as the world's factory.The phenomenal economic growth in China, typified by the rise of Shanghai - now the world's biggest city, in the world's biggest nation - will have an ever-increasing impact on world trade, and around the area of re-selling online...

Tips on Writing a Good Parntership Agreement

Posted on September 15, 2018 by Raphael Corns
When going into business and taking on a partner, it's a fantastic idea to have a contract/agreement to find out the share of the company you each own.It also lets you display and agree on what each of you will contribute, in addition to protecting both of your interests when working together.You may be asking yourself now, how to what makes a good contract? Well it is truly simple.First thing to do is to be clear on every facet of the company...

Friends or Foe, The Importance of a Contract!

Posted on August 11, 2018 by Raphael Corns
Regardless of what business you're in, how old you are, how long you've been doing business or who you're doing it with, an extremely important part of doing business is a contract.This is truly the only thing that's there to ensure that your partners do what they say they will do.It's also the only line of defence you have if you do not see eye to eye with your spouse, which normally happens in business...

Do You Need Fundraising Ideas?

Posted on July 16, 2018 by Raphael Corns
On the surface, finding fundraising ideas is simple.Get together a group of co-workers or co-volunteers to a brainstorming session, and you'll probably receive a list of ideas which range from jumble sales to door-to-door selling into a direct mail campaign.Type in"fundraising ideas" into any Internet search engine and You're likely to have thousands of search results, ranging from bake sale ideas to companies offering fundraising opportunitiesThere are a number of things that separate a fantastic fundraising idea from a bad one...

4 Types of Debtors

Posted on June 15, 2018 by Raphael Corns
Most folks pay their debts on a timely basis.Some do not.There are basically 4 kinds of debtors that don't cover on a regular payment schedule.Magician's AssistantThis is the hardest type to collect from.In their mind if they don't hear from you regarding the debt, then the debt doesn't exists.Hence, they do everything they can to prevent contact.And should you make contact they'll try everything to get you off track...